[Debian] Alsa-Probs

Hallo!

Ich habe die alsa-Pakete von Potato installiert und alsaconf gestartet, um
meine SB16 (ISA) zum Laufen zu bekommen. In den Kernel habe ich nur den
generellen Soundsupport kompiliert. Alsaconf meldet mir, dass eine Karte
definiert wurde und das wars. Wenn ich amixer starte, erscheint die
Meldung, dass kein alsamodul geladen wurde.
Was muss ich noch tun? Wie kann ich prüfen, ob Module und Treiber richtig
geladen wurden bzw. vorhanden sind?

Danke......Thomas

 --

Bitte E-Mail an: Thomas Wegner <thomas_wegner@gmx.net>