Re: [Debian] wo sollte java/lang/Threads sein?

MW> Diese Datei (und sonstige Klassen) muss in den Classpath:
MW> "setenv CLASSPATH .../jdk1.1.8/lib/classes.zip:$CLASSPATH" oder
MW> "export CLASSPATH=.../jdk1.1.8/lib/classes.zip:$CLASSPATH" .
MW> Vielleicht hilft Dir das weiter.

Es half.  Ein weiteres Problem war, daß auch noch lokale
Klassen mit relativen Pfaden im Skript eingebunden wurden,
aber nicht gefunden wurden, da ich das Skript via symbolic
link aufrufen wollte.  Hab ich dann aber selbst gefunden.

Besten Dank,
== Uwe ==