Re: [Debian] wo sollte java/lang/Threads sein?

Hallo,

Uwe.Nestmann@di.epfl.ch writes:
[...]
> aber immer noch das Problem, daß java/lang/Threads nicht
> gefunden wird.  Kein Wunder, es gibt in meinem System
> offensichtlich kein "Thread":
ueber die Debian-Pakete weiss ich nichts. Threads ist eine java-Klasse
im Java-Paket java.lang. Wenn ich mich recht erinnere, sind bei
jdk1.1.8 die java-Pakete in classes.zip zusammen gefasst. Beim
originalen jdk liegt die irgendwo bei .../jdk1.1.8/lib/. Diese Datei
(und sonstige Klassen) muss in den Classpath:
"setenv CLASSPATH .../jdk1.1.8/lib/classes.zip:$CLASSPATH" oder
"export CLASSPATH=.../jdk1.1.8/lib/classes.zip:$CLASSPATH" .
Vielleicht hilft Dir das weiter.

VG
hmw