Re: Alsa-Probs

Thomas Wegner <thomas_wegner@gmx.net> wrote:
> Hallo!

> Ich habe die alsa-Pakete von Potato installiert und alsaconf gestartet, um
> meine SB16 (ISA) zum Laufen zu bekommen. In den Kernel habe ich nur den
> generellen Soundsupport kompiliert.

Hallo!
Als modul, nicht fix in den Kernel, sonst geht is afaik nicht?

Ich verwende aus Experimentierlust ebenfalls alsa (0.5.9b) mit einer
SB16, kann aber bei meinen Anwendungen (TV schauen, MP3 hoeren) keinen
Fortschritt gegenueber den Treibern im Kernel feststellen.
           cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |