Re: Tekram DC-395

michael@zaphod.rhein-neckar.de (Michael Lestinsky) hat geschrieben:

Hi,

> Einfachste Lösung wäre eine andere Scsi-Karte. Für eine kompliziertere
> Lösung dürfte wohl die SuSE-Support-Datenbank was herhalten.

Nach dem ich mir gestern Abend die halbe Nacht um die Ohren schlug
(komplizierte Lösung), ohne ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen,
sprach ich heute beim freundlichen Computerhändler vor, und ich kann die
DC-395 morgen gegen die 390 tauschen (einfache Lösung). Der Clou: Auf
dem Kostenvoranschlag für meinen neuen Rechner stand (nur an der
Bestellnummer ersichtlich) die DC-390 drauf. Weil die nicht auf Lager
war, haben die mir einfach die 395 eingebaut. Was soll's, morgen ist ja
die korrekte Karte da.

Danke für die Hilfe.

Ciao Alfred

--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Sie ist garantiert