Re: wieder ich, aber diesmal mit vernünftiger Beschreibung.... (T-Online & ISDN)

Moin-Moin, ceDIBee!

ceDIBee schrieb am Montag, den 09. Oktober 2000:

> Ich wähl mich mit ner Teledat 150 PCI bei T-Online ein.
>
> Folgendes passiert:
(snip)

Kann es sein, dass Du schlicht einen falschen loginnamen hast?
Ich hatte anfangs die T-Online Nummer in Anfuehrungszeichen gesetzt.
Aber es geht wunderbar ohne.
Ausserdem kannst Du Dir von T-Online mal ein "Probepasswort" geben
lassen, mit dem Du ueberpruefen kannst, ob es ueberhaupt an Dir
liegt. - Vielleicht ist schlicht Dein Account noch nicht frei.

> -cdb- <---- Wer meinen RealName haben will soll nachfragen....bin
> -paranoide ;-)

Dann solltest Du lieber ueber Remailer absetzen.
;)

--
When a man is tired of London, he is tired of life.
		-- Samuel Johnson