Re: [ncurses] make menuconfig findet curses nicht

RR>  $ dlocate /curses.h
RR>  libncurses5-dev: /usr/include/curses.h

den Befehl muss ich mir mal wieder aufschreiben! Danke.

RR>  Du brauchst also libncurses5-dev.

[...]

RR>  Warum sollte man in woody noch Development-Pakete für Versionen zur
RR>  Verfügung stellen, die die zuletzt bei hamm verwendet wurden? Bei

wenn man das weiss, dann ist das klar

RR>  slink solltest Du daher libncurses4-dev installieren, bei potato und
RR>  woody libncurses5-dev.

Ok. Getan. Compilierung laeuft jetzt.

RR>  Entweder libncurses*-dev installieren oder make config aufrufen oder
RR>  make xconfig verwenden.

RR>  Wieso sollte man root sein, um einen Kernel zu compilieren? Ich
RR>  verwende immer make xconfig als User roland, warum sollte ich dafür
RR>  root-Rechte brauchen?

Dazu habe ich schon was geschrieben.

RR>  Tschoeeee

Ciao,

- --

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock
Tel.: +49 (0)381 498 3649
E-Mail: karsten.rothemund@etechnik.uni-rostock.de
(PGP- and GnuPG-Key available on my HomePage:
 http://www-ae.e-technik.uni-rostock.de/home/karo/)