[Debian] exim Konfiguration

Nachdem ich mit Hilfe der Liste in kürzester Zeit die isdn-Verbindung
aufbauen konnte, stellt sich für mich gleich die nächste Frage.
Früher habe ich kmail zum holen/senden der Mails benutzt. Zur Zeit hole
ich die Mails mit mutt. Zum Senden soll man dann entweder sendmail oder exim
verwenden. Da debian exim standardmäßig installiert, will ich das auch
nutzen, am besten in Verbindung mit smarthost.

Kennt jemand eine gute Anleitung, wie man das einrichtet - mit den
Anleitungen von www.exim.org stehe ich zur Zeit noch auf Kriegsfuß. Ich habe mit
der Konfiguration noch nicht angefangen - sieht man mal von der Installation
von exim ab.