Re: [Debian] Tekram DC-395

* Alfred K. Mucha <alfred-k.mucha@messalina.de> wrote:
> Hallo,
> ich habe Probleme mit obiger SCSI-Karte, die einen TRM-S1040 Chip
> hat. An dieser Karte hängt mein CD-Rom Laufwerk und der Brenner. Bei der
> Installation von Debian 2.2 wird diese Karte nicht erkannt und ein
> booten von CD ist ebenfalls nicht möglich. Nach der Installation der
> Treiberdisketten ist nur der Treiber für die DC-390 verfügbar, deren
> Installation jedoch scheitert. :-(
> Während des bootens von Diskette wird mir die Fehlermeldung ausgegeben,
> daß eine SCSI-Karte nicht gefunden wurde.

> [...]

Ich habe mal was von Problemen mit den Tekram Controllern gelesen, schau
mal auf <URL:http://www.suse.de/> in der Support Datenbank nach ob das
Teil ueberhaupt unterstuetzt wird.

Regards/Gruesse, Norbert

/  Norbert Tretkowski        http://nexus.nobse.de        nobse@nobse.de  \
`  1024D/0F7A8D01     4A6B 2543 679D 43B0 2B63  5439 AFF4 670B 0F7A 8D01  '