[Debian] Kleines ISDN Problem (T-Online)

Hi...ich hab soweit ich dass beurteilen kann, alles richtig gemacht, um meine
ISDN Karte (Teledat 150 PCI) zum laatschen zu kriegen.
Ich kann mich auch bei meinem ISP einwählen, nur leider bricht der Remote
die Verbindung sofort wieder ab, und es kommt zu keiner Verbindung.....
Da ich in sachen Debian ein absoluter Newbie bin, kann ich leider nicht so genaue ausführungen machen.

Ich bitte aber trotzdem um eure Mithilfe....

Vielen Dank im Vorraus...

cdb