Re: [Debian] OT: Debian Merchandising - wo?

Hallo,

wenn's niemand anbietet, werde ich es warscheinlich tun...

Habe heute vormittag die Unterlagen von INTERNOLIX und Intershop
bekommen.

Also der Preis für einen Sticker von 10 cm Durchmesser dürfte
wohl so um die 1000,- DM liegen.  ;-))

Na ja, irgendwie muß ich ja die Shop-Software bezahlen...

Michelle

P.S.:   Die Sticker (und auch T-Shirts) laß ich anfertigen...
        habe nur noch nicht alle Zusagen der Lizenz-Träger.

At 18:50 03.10.2000 +0200, you wrote:
>Hallo,
>ich bin auf der Suche nach einem Shop, der Debian Merchandising-Artikel, wie
>sie z.B. auf copyleft.net angeboten werden, auch in Deutschland vertreibt.
>Mangels Kreditkarte (ja, das solls geben) kann ich schlecht in den USA
>einkaufen. Mich interessieren vorallem die PC-Gehäuse-Sticker mit
>Debian-Logo. Gibts sowas auch hierzulande?
>
>Grüsse
>Sebastian

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...