Re: [Debian] Devices und IRQs, war: /dev/lp0: no such device

On Tue, Oct 03, 2000 at 02:31:01PM +0200, Martin Teschner wrote:
> och, du hast so schön mit dir selbst gesprochen, da haben die meisten
> wohl abgewartet, was noch so kommt. ;-)

Hallo Martin,

danke für die Anteilnahme. Ich komme halt manchmal sehr langsam voran, wegen
Zeit und Kenntnisvoraussetzungen.

> Was ist nun mit der Soundkarte? Die alten SB-Karten waren doch so
> ziemlich die ersten, die von Linux unterstützt wurden. Und wenn du sogar
> noch Jumper darauf hast, sollte man diese doch auf Werte einstellen
> können, die noch frei sind.

Ich werde mich melden, wenn ich nicht klarkomme. Mit Geduld und dieser Liste
geht es bei Debian-Linux immer weiter, und dann läuft es ganz sicher und
brav.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler