[Debian] Devices und IRQs, war: /dev/lp0: no such device

Hallo,

inzwischen habe ich durch die bisherigen Hilfen den Parallelport wieder
aktiv. Aber die ISDN-ELSA-Karte (PCI) wird von Hisax zwar erkannt, aber
nicht installiert.
dmesg liefert dazu:
Hisax: Total 1 card defined
Hisax: Card 1 Protocol EDSS1 Id=hisax1 (0)
Hisax: Elsa driver Rev. 2.20
Elsa: No IRQ for PCI card found
Hisax: Card Elsa PCI not installed !
lsdev zeigt an:
Device                DMA    IRQ    I/O Ports
cascade                 4      2
dma                                 0080-008f
dma1                                ...
dma2                                ...
fpu                           13    00f0-00ff
ide0                          14    01f0-01f7 03f6-03f6
keyboard                       1    ...
parport0                            0378-037a
pic1                                ...
pic2                                ...
serial                         4    02f8-02ff 03f8-03ff
timer                          0    ...
vga+                                ...

Das Gepunktete habe ich nicht  für wichtig gehalten, deshalb nicht
abgetippt (ist ja auf anderem Rechner).
Die Elsa-Karte ist neu drauf. Die alte SB-Soundkarte, die ich noch nie zum
Laufen kriegte, habe ich vorläufig mal rausgeschmissen. Ich weiß nicht mal,
ob sie noch funktioniert. Da kann man noch Jumpers für IRQ usw. setzen. Vor
dem Upgrade störte sie wenigstens nicht.

Hat mir noch jemand Tips?

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler