Re: [Debian] frage zu apt-get --> upgrade bei woody

* Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> [001001 10:47]:

> Danke, das ist in diesem Fall natuerlich die bessere Loesung. Auf die
> Idee, nach der Syntax fuer Kommandozeilenoptionen zu suchen, war ich gar
> nicht gekommen.
Tja, und ich bin nicht auf die konfigurationsdatei gekommen...
Hab also wieder was dazu gelernt... ;)

> Durch schon, nur.... liegt evtl. an der neuen libc6: Netscape stuerzt
> staendig mit einem Bus Error ab (nur der Browser).
Na ja, ich dachte die ständigen Abstürze sind beim Netscapebrowser vorgesehen,
damit nam nicht so lange surft ;>

man sollte den netscape vieleicht so starten:
kill `ps aux | grep communicator | grep -v grep | awk '{print $2}'` && rm $HOME/.netscape/lock ; netscape

Also mal im ernst, ich hab nicht gemerkt, dass der Netcsape öfter abstürzt.

> Martin

mfg michael