Re: [Debian] /dev/lp0: no such device

On Sat, Sep 30, 2000 at 09:42:24PM +0200, Daniel Stodden wrote:

> kernel selbst gebaut, oder?  du willst folgendes, wahlweise als module
> (emfohlen (von mir)) oder fixed.

Hallo Daniel,

ja, kernel selbst kompiliert.

Ich habe zwischenzeitlich auch das noch fehlende Modul dazugenommen, wie von
dir empfohlen.
Aber wenn ich jetzt unter modconf lp installieren will, meldet es mir:
lib/modules/2.2.15/misc/lp.0: invalid parameter parm_io

egal ob ich den irq des Bios oder 0 nehme.

Übrigens macht auch Hisax ähnliche Probleme: Device or resource busy...
evtl. durch invalid parameter
(Elsa ISDN PCI Karte)
Das Basis-ISDN-Modul wird installiert.
(Alle Probleme auf dem Rechner der Familie, nicht auf dem hier.)

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler
Annastr.2, D-64625 Bensheim