[Debian] Probleme mit postfix

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie Thorsten Jenal vor kurzem, nur
dass es sich bei mir auf Postfix bezieht.

Es gelingt mir nicht (trotz RTFM und diversen Versuchen) eine Mail
an einen Freund zu senden, der beim gleichen Provider wie ich ist.
Postfix versucht die Mail immer lokal zuzustellen und bemerkt,
dass es diesen User auf meinem Rechner nicht gibt.
Irgendwo ist leider der Wurm drin, entweder die Syntax in der
virtual oder woanders.

Es wäre sehr schön, wenn mir einer von Euch eine genaue
Beschreibung für die Einstellung geben kann.

hier nun meine Voraussetzungen
Mailadresse "erx@berlin.sireco.net"
Server beim Provider "mail.berlin.sireco.net"
mein Rechner heißt "home"
ich logge mich in meinem Rechner als "erx" ein

Welche Einstellungen und welche Befehle braucht Postfix?

Vielen Dank
Marco