Re: [Debian]:[apt] null Durchblick mehr mit apt-get/apt-move

[Stefan Hofmann on Sat, 02 Sep 2000 11:27:23 +0200]

>Liebe Liste,
>
>ich bin total gefrustet. Ploetzlich funktioniert das ganze Spiel mit
>apt-get und apt-move ueberhaupt nicht mehr. Gestern wollte mir
>apt-move update den ganzen ftp-Server loeschen - zum Glueck hatte ich
>vorgestern die Packete auf CD gebrannt. Ich habe nichts an der
>Konfiguration geaendert und verstehe gar nix mehr.
>
>Kann bitte mal jemand druebersehen?

Reply to myself:
auf wundersame Weise hat sich das Problem selbst erledigt. Nach ein
paar Updates aus proposed-updates war ploetzlich apt-move wieder ganz
brav, hat [zu Recht] 1MB weggeschmissen und 180MB brav umgezogen.
War was mit den Mirrors im Argen?

Egal, jedenfalls gehts wieder.

Gruss & thanx,
stefan