[Debian]:Kernel Cousin Debian

Hallo!

Vielleicht kennt Ihr die Kernel Cousins. Das ist ein OpenSource-Projekt, das
Mailinglisten (jeweils thread-weise) zusammenfaßt.

Seit kurzem gibt es einen KC, der die Mailingliste debian-devel
zusammenfaßt. Ich habe Ausgabe 1 übersetzt, und es wäre schön, wenn man die
anderen Ausgaben mit mehreren Leuten übersetzen könnte. Wenn es so viele
sind, daß jeder nur einen Thread machen braucht, wären das zehn Minuten pro
Woche.

Also, wenn Ihr Lust habt, meldet euch doch bei mir.

CU,

Jens