[Debian]:WWWoffle konfiguration

Hallo,

ich bin gerade dabei mit dem WWWoffle einen Proxy einzurichten. Leider
erhalte ich beim versuch eine Web-Seite abzurufen immer folgende
Fehlermeldung:

  WWWOFFLE Fehler beim entfernten Host
  Die Anfrage der URL http://www.heise.de/ ist fehlgeschlagen, da
  Cannot open the HTTP connection to www.heise.de port 80;
  [Name Lookup Non-Authoritive Answer Host not found].

Ich denke mal, dass es nicht an der Konfiguration fuer meinen Provider
liegt, da ein PING auf diesen Server funktioniert.

Wo koennte ich die Loesung zu meinem Problem finden?

Schon mal vielen Dank
Benjamin