Re: [Debian]:WWWoffle konfiguration

Hi,

>   WWWOFFLE Fehler beim entfernten Host
>   Die Anfrage der URL http://www.heise.de/ ist fehlgeschlagen, da
>   Cannot open the HTTP connection to www.heise.de port 80;
>   [Name Lookup Non-Authoritive Answer Host not found].

ich denke, dass es daran liegt, dass Deine /etc/resolv.conf nach einem
connect nochmals geändert wird, um den DNS Deines Providers einzutragen;
damit verträgt sich aber wwwoffle nicht.

Das Problem ist auch in /usr/doc/wwwoffle/README.Debian beschrieben.
Entweder, Du schaltest also z. B. den dnrd vor, oder Du machst es wie ich,
und installierst junkbuster und verweist in der wwwoffle.conf auf den Port
vom junkbuster als proxy. Dann klappt es auch.

Viele Grüße
Jörn

--
Jörn Gersdorf                           joern.gersdorf@gmx.de