Re: [Debian]:Kernelmodule nachkompilieren

On Wed, Sep 20, 2000 at 11:11:15AM +0200, Volker Hejny wrote:
> Die sichere und konsistente Methode ist mit kernel_image ein ganzes
> kernel Paket neu zu bauen, die schnelle Methode (wenn man die Sourcen
> mittlerweile nicht geaendert hat) mit make modules und make
> modules_install die zusaetzlichen Module in das aktuelle /lib/modules/x.x.x
> Verzeichnis zu schieben.

Eine kurze Frage: Scheinbar wird mit "make-kpkg kernel_image"
automatisch ein "make clean" - oder so ähnlich - gemacht. Das nervt,
speziell, wenn noch 'was fehlt, oder wenn man etwas noch nachträglich
einbauen will.
In einem solchen Fall habe ich nicht Lust, _sämtliche_ Sourcen
nochmals neu zu kompilieren.

Gibt es eine Variante, die nicht alles "clean'ed"?

Danke
Sven
--
L I N U X       .~.