Re: [Debian]:Kernelmodule nachkompilieren

Norbert schrieb:

> Es reicht ein make modules && make modules_install nach dem aktivieren
> des entsprechenden Moduls. Dann nochmap depmod -a und es lueppt.

Und wenn man dann einen vollständigen neuen Kernel bäckt, evtl. in
der selben Version, und dazu make-kpkg verwendet, kommt die
Paketverwaltung damit zurecht?

Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm