Re: [Debian]:Kernelmodule nachkompilieren

Norbert Tretkowski schrieb:

> * Frank Fuerst <ffrank@rz.uni-potsdam.de> wrote:
> [...]
>
> Hmm... macht make-kpkg nicht fuer die Module ein extra Packet?

Normalerweise verwendet man make-kpkg kernel_image, und dabei
wird ein einziges Paket mit vmlinuz und modulen gemacht, aber ich
habe grade nochmal in die Manpage geschaut:

> Dann
> sollte es doch eigentlich auch moeglich sein mit make-kpkg nur eben
> dieses Packet mit den Modulen zu bauen.

make-kpkg modules_image

bäckt nur Module.

Gruß, Frank

--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm