Re: [Debian]:/dev/dsp auf ESoundD umleiten

+ Holger Paschke <hpaschke@gmx.de>:

> ging das nicht mit
>     esddsp ...

Ähm. Genau das meinte ich ja. Aber der Output von gtcd läßt sich eben
nicht ohne weiteres umlenken, weil wohl direkt der CD Eingang der
Soundkarte benutzt wird und dieser sich leider nicht mit esd steuern
läßt -- wie auch.

Naja, ich dachte, jmd. hätte eine Idee.

--
+ mailto:kai.weber@gmx.net + http://www.tu-ilmenau.de/~bond/