[Debian]:Kernelmodule nachkompilieren

Hi,

Es kommt manchmal vor daß ich ein Kernelfeature benötige, das ich bislang
nicht einkompiliert bzw. mitkompiliert hatte, und daß man als Modul
kompilieren kann, und daß ich sozusagen jetzt gern noch "nachkompilieren"
würde, ohne den Kernel komplett neu kompilieren und ersetzen (Reboot) zu
müssen. (Wie) Kann man das machen?

-- Niklas