Re: [Debian]:Kernelmodule nachkompilieren

* Niklas Matthies <matthies@fsinfo.cs.uni-sb.de> wrote:
> Hi,
>
> Es kommt manchmal vor daß ich ein Kernelfeature benötige, das ich bislang
> nicht einkompiliert bzw. mitkompiliert hatte, und daß man als Modul
> kompilieren kann, und daß ich sozusagen jetzt gern noch "nachkompilieren"
> würde, ohne den Kernel komplett neu kompilieren und ersetzen (Reboot) zu
> müssen. (Wie) Kann man das machen?

Es reicht ein make modules && make modules_install nach dem aktivieren des
entsprechenden Moduls. Dann nochmap depmod -a und es lueppt.

Regards/Gruesse, Norbert

/  Norbert Tretkowski        http://nexus.nobse.de        nobse@nobse.de  \
`  1024D/0F7A8D01     4A6B 2543 679D 43B0 2B63  5439 AFF4 670B 0F7A 8D01  '