Re: [Debian]:XEmacs+Flyspell+Dictionaryswitch

Hallo Wilhelm!

* Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> [190900 13:33]:

> Bezweifle ich, dass das die *aktuellste* Version ist.
> Hier habe ich in meinem Archiv:
>
> ;;; ell.el --- Browse the Emacs Lisp List
> ;; Author: Jean-Philippe Theberge (yesod@mercere.net)
> ;; Created: 22/05/2000 - update: 23/05/2000
> ;; Version: 0.1
> ;;  The Emasc Lisp List is available at
> ;;  http://anc.ed.ac.uk/~stephen/emacs/ell.html

Du ich glaube wir reden aneinander vorbei und meinen
*nicht* das selbe. :-)

Unsere Aussage hat sich auf die Versionsnummer von
flyspell.el bezogen, welche auch bei
http://www.anc.ed.ac.uk/~stephen/emacs/ell.html
zu beziehen ist. Diese beinhaltet direkt einen
Link auf die Homepage des Authors (Manuel Serrano).
Wenn Du Dir den Header von flyspell.el ansiehst: