[Debian]:Re: procmail

Hi Michael!

* Michael Lestinsky <michael@zaphod.rhein-neckar.de> wrote:

> Fauler Hund ;-)

Ich weiss, ich weiss...

> Achtung, Ungetestet:
>
> tmpname=`mktemp /tmp/foobar`
> origname=$HOME/foobar
>
> :0:
> * ^Subject: .*FOOBAR.*
>
> War das so schwierig?

Hmm, es gab einige Probleme, aber es war der richtige Ansatz. Allerdings
wollte ich ja nur den Body und jetzt sieht es so aus. Ich habe ein
bischen bei einem anderen, abgeschriebenen Eintrag abgeguckt:

:0 w
* ^Subject:.*FOOBAR.*
{
        :0 fw
        | sed -e '1,/^$/ d' > $tmpfile && cat $origfile >> $tmpfile && cat $tmpfile > $origfile && rm -f $tmpfile
}

Das mit dem mv am Ende wollte er irgendwie nicht (/var/log/procmail):
mv: cannot move `/tmp/foobar' to `/home/pascal/foobar':
Invalid cross-device link

Deswegen so kompliziert.
Ziel directory ist per NFS gemountet, wenn das etwas zu sagen hat.

Das mit dem mktemp hat auch nicht hingehauen, aber ist ja auch
eigentlich nicht nötig.

Jetzt läuft's auf jeden Fall mal.

Danke,
Pascal