Re: [Debian]:XEmacs+Flyspell+Dictionaryswitch

* Roland Rosenfeld <roland@spinnaker.de> [190900 11:42]:

> Welche Version von flyspell.el verwendest Du denn?

Eine scheinbar zu alte. Du bist mit Deinem Tip genau *goldrichtig*
gelegen! Mit der neuen Flyspell-Version funktioniert alles (auf
Anhieb) wunderbar. -:) DANKE.

> Ich habe hier eine gepatchte 1.5a im Einsatz (muß mal wieder
> nachschauen, ob es schon was aktuelleres gibt, die ist ja schon
> über ein Jahr alt).

Die aktuellste Version von
http://www.anc.ed.ac.uk/~stephen/emacs/ell.html
ist vom 24. Februar 2000.

> (line-number-mode t)

Auch das klappt super. Nochmal Danke.

MfG Roman!

--
Der kürzeste Mathematiker-Witz: epsilon < 0 !