[Debian]:procmail

Hallo Liste!

Ich habe eine Aufgabe für Euch ;).

Erstmal kurz zur Konfiguration:
Ich hole meine Mails mit fetchmail ab und diese werden dann an
procmail weitergereicht.

Folgendes möchte ich nun realisieren:
Ich bekomme eine Mail zugeschickt, mit einem ganz bestimmten Subject,
FOOBAR. Der Body dieser Mail soll nun extrahiert und in eine Datei
geschrieben werden und zwar an den Anfang dieser. Ich schätze bei der
letzten Bedingung muss man den Umweg über eine temporäre Datei gehen,
aber das ist ja egal.

Wie muss nun die procmail rule aussehen, die das für mich macht?
Meine procmail Kenntnisse reichen gerade mal, um ein bischen Spam
auszusortieren und meine Mails einzuordnen, wie ihr vielleicht
gemerkt habt. Wenn also jemand eine nette, kleine Anleitung mit
ein paar Beispielen kennt, immer her damit.

TIA,
Pascal