[Debian]:Frage an sendmail-Experten

Hallo,

ich hab hier eine Linux-Kiste (leider kein Debian, sondern RH5.2, wird
sich aber irgendwann aendern), auf der sendmail fuer den Mailversand
laeuft, mit eigenem FQDN. Der lokale Mailversand zwischen den
Mitarbeitern und der Versand nach aussen funktionieren anstandslos,
allerdings gibt es einige externe Mitarbeiter, die ebenfalls eine
Email-Adresse mit dem entsprechenden FQDN besitzen. Emails an diese
Mitarbeiter versucht sendmail natuerlich auch lokal zu versenden. Gibt
es eine Moeglichkeit, sendmail so zu konfigurieren, dass Emails an
diese Mitarbeiter von sendmail weitergeleitet werden (an den SMTP-Server
des Providers) anstatt sie lokal zu verschicken?

Hat jemand einen Tip fuer mich, wo und wie ich entsprechendes
konfigurieren kann (oder zumindest einen RTFM-Hinweis)?

Gruesse 	Thorsten
(btw, welche Terminalemulation muss ich waehlen, um Umlaute verwenden zu
koennen? (mit vt100 klappt's nicht))
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"