Re: [Debian]:appletalk - debian-fileserver in der auswahl?

On Mon, Sep 18, 2000 at 06:03:54AM +0200, David Gunzinger wrote:

> Hast du in /etc/netatalk/atalkd.conf dein ethernet interface
> eingetragen ?

ja hab ich, aber es hat sich glaube ich erledigt, da hat was anderes
nicht gestimmt, aber das ändere ich auch nicht mehr, weil der Rechner
erstmal nur zum Testen war und ich bei dem richtigen dann sowieso alles
neu machen muß

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Woody), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !