[Debian]:appletalk - debian-fileserver in der auswahl?

hi

Wie bringe ich netatalk dazu, daß ein Mac im gleichen Netzwerk den
Debian-fileserver in der Auswahl sehen kann?

netatalk funktioniert schon prima, aber Mac's können z.Z. nur über
TCP/IP an ihn ran, es stehen aber noch ein paar Mac's mit älterem
MacOS, daß noch kein TCP/IP kann.

kann mir da jemand helfen? hat da jemand Erfahrungen?

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Woody), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !