Re: [Debian]:Kernelkompilieren -> miese Fehlermeldung

Tach auch!

* daniel koening <dan@chaosdorf.de> [000917 21:17]:
> --- > immer ne kernel-panic-fehlermeldung
>
> "Partition_check:
> request_module[ide-disk]: Root fs not mounted
> hda: driver not present
> VFS: Cannot open root device 03:02 "
>
> Klar, wahrscheinlich fehlt obengenanntes module?
Du sagst, das Modul fehlt. Kann denn der Kernel zu diesem Zeitpunkt
schon ein Modul von einem ext2 holen? Kompilier doch das Modul mal fest
ein, und versuchs nochmal.

> habe aber alles meiner meinung richtig im menuconfig
> ausgewählt, bzw wüsste gar nicht den menupunkt!
IDE-Code

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.