Re: [Debian]:installfloppy/rawrite2.exe

Hi pinguine.

> Es gibt keinen DOS-Mode von NT, DOS gibt es nur bin Win9x/ME.
> Deswegen heisst NT NT, nämlich new technology.
> Es gibt halt eine Kommandozeile, aber selbst die hat eine andre
> "Shell" (cmd.exe statt command.com).

Das ist mir klar, mit anderen Worten, rawrite funzt nur bei
"orginal msdos 6.22" ?
aber wer hat das heute zu tage noch?

Kann ich mir garnicht vorstellen, das raweite nur dafür
ausgelegt ist!

naja, egal

Bzgl des nt-clients!

ich würde gerne darauf verzichten, ABER

weder photoshop, noch freehand, noch ilustrator, noch
director, noch ...

ihr seht was ich meine, GIMP ist leider keine alternative zu
photoshop,
wegen der fehlenden CMYK-Geschichte.

<snip>

> danke für die Aufklärung. ich dachte bisher immer,
> NT hieße: Not Tested

</snip>

wollte das nur klarstellen, weil da einige  "gescheite"
Kommentare wegen nt
durch die liste geistern, ich wollte wirklich nicht, so ein
unsinnigen thread erzeugen.
;-)

bitte versteht mich nicht falsch!

Ich bin neu in der liste, aber kommentare wie (frei
formuliert) "der depp benutzt nt, selber schuld", helfen
mir, zumindestens bis mein debian system läuft garnichts.

falls jemand nen macpowerbook verschenkt, schmeiss ich nt in
den müll ;-)

Auch kein alternative?

schade ;-)

gruß
und vielen danke für eure hilfe

daniel

--
dan@chaosdorf.de // www.chaosdorf.de

OpenPGP fingerprint = 9029 5EEA 4470 4C3B 1A01  1DCF 8B98
1402 CC3FC07D