Re: [Debian]:installfloppy/rawrite2.exe

Tach auch!

* daniel koening <koening@hsp.de> [000914 13:13]:
> Hi pinguine.
  ^^^^^^^^^^^
(Endlich ein vernünftiger Gruß für diese Liste)

> "orginal msdos 6.22" ?
> aber wer hat das heute zu tage noch?
Wollt ich auch mal benutzten (1995), da mir Win'95 noch nie gefallen
hat. Der Verkäufer hat sich aber gewiegert mir MS-DOS 6.22 zu
verkaufen. Naja, hat jetzt was besseres gefunden ...

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.