Re: [Debian]:installfloppy/rawrite2.exe

Hallo Daniel,

> Das ist mir klar, mit anderen Worten, rawrite funzt nur bei
> "orginal msdos 6.22" ?

Nein, dass war nur eine im Zusammenhang völlig irrelevante
wichtigtuerische Bemerkung von mir. Ob ein Programm unter NT läuft
oder nur unter DOS hat zwar damit zu tun, aber bei mir lief definitiv
mindestens ein rawrite-Programm von einer Linux-CD unter NT - und
ich möchte behaupten, dass es rawrite2 von Debian war.

> aber wer hat das heute zu tage noch?

Du kannst dir die Disketten hier abholen :-)

Gruß, Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm