Re: [Debian]:LaTeX-Unterstuetzung von Xemacs

On 9 Sep 2000, Andreas Metzler wrote:

> Ja das waere nett, aber (x)emacs kann so viel, man muesste auch gleich
> noch einen "Quick Guide to use
> {sgml,html,C-Programming,Reading-News,Browsing,...} with xemacs"
> beilegen.

Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Ist mein Vorschlag einer Beispiel .emacs so abwegig? Es kann ja ruhig
alles kommentiert sein.

> [...]
> konnte ich die von dir gesuchte Information finden.
>
> -Auctex finden, wenn man es nicht kennt: FAQ lesen ("C-h F", Suche
>  mit C-s nach latex, "Q5.0.19  Is there something better
>  than LaTeX mode?", Antwort: "Serious TeX users use AUC TeX", und ein
>  Link auf "Q4.7.1: What is AUC TeX?  Where do you get it?", wo
>  wiederum im zweiten Satz "Starting with XEmacs 19.16, AUC TeX is
>  bundled with XEmacs." steht.)
>
> -Dokumentation fuer AUC TeX: Natuerlich im Info-Format. ("C-h i",
>  Suche mit C-s nach auc, Kapitel "Installation of AUC TeX" lesen)

Das ist Deine Herangehensweise (An die interne Bedienung von xemacs
werde ich mich nie gewoehnen und eigentlich will ich das auch
nicht. Ich will xemacs eigentlich nur wegen auctex und reftex). Ich suche
erstmal nach einem Manual. Nichts. Mit einem locate auctex finde ich ein
README, nur der dortige Verweis auf eine Doku ist falsch.

Bzgl der zwei doc-Verzeichnisse: Ich hatte leider nie gesehen das /usr/doc
nur ein Symlink auf /usr/share/doc ist.

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.