Re: [Debian]:XFree86 4.0.1 wegen ATI Rage 128 benutzen ?

* Georg Simon <G.Simon@t-online.de> [000830 23:35]:
> Was empfehlt ihr mir für die Grafikkarte ATI Rage 128 AGP 32 MB ?
Wenn du wissen willst ob du XFree86 3.3.6 oder XFree86 4.0.1 verwenden sollst,
so antworte ich mit es ist egal. Bei mir läuft die selbige Karte unter beiden
X-Servern. Geschwindigkeitsvorteile habe ich auch nicht bemerkt, kann aber
auch daran liegen das ich XFree86 3.3.6 kaum starte.

	Dieter

Registered Linux User #186360