Re: [Debian]:ISDN Timeout Fehlermeldung

nobby writes:
 > komme am login nicht mehr auf meinen Rechner ( Debian Potato ).
 >
 > Erhalte folgende Fehlermeldung am login Prompt:
 >
 > "isdn_tx_timeout dev ippp0 dialstate 0"

Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht mehr einloggen kannst? Oder
haut Dir der Kernel einfach nur die Debug-Meldungen auf das
Terminal. Was passiert, wenn Du die Return-Tasten drückst?

Die Meldung selbst hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass versucht
wird, eine isdn Verbindung aufzubauen, diese aber nicht zustande
kommt. (Besetzt?, falsches Passwort?) Mehr dazu findest Du in
/var/log/syslog und /var/log/isdn/isdnlog.

Gruß,

Peter

--
Peter Ganten