Re: [Debian]:JumpStart o."a. f"ur Debian

On Sat, Aug 26, 2000 at 05:14:12PM +0200, Jens Benecke wrote:
[...]
> das ist ja auch ein modul, was dann automagisch geladen werden (sollte).
<haarspalt on> Bei mir fest im Kernel drin. ;-) <haarspalt off>

[...]
> Klar, aber ReiserFS != ReiserFS ... welcher Kernel mit welchem Patch von
> welchem backport, welchem Hash, welchem tail-algorithmus, welchem etc etc
> etc ...?
Es ging mir nur darum, zu betonen, dass ReiserFS nicht unbedingt unsicher
sein muss und tatsächlich im Produktions-Betrieb unter Last mit großen
Datenmengen problemlos funktionieren kann. Welche Randbedingungen es da
gibt, steht allerdings auf einem anderen Blatt. ;-)
Allerdings könnte man da sicher bei Sourceforge mal nachfragen.

--
CU,
   Patrick.