Re: [Debian]:GMT auf local time setzen

Andreas Metzler wrote:
> Hilft tzconfig?
die manpage davon hat weitergeholfen :-)
über das programm selber kann man das glaub ich nich' konfigurieren.
hab in der datei /etc/default/rcS den wert GMT="-u" auf GMT="" gesetzt

> ps: Deine Signatur ist zu lang und falsch abgetrennt, ueblich sind
> maximal vier Zeilen, richtig abgetrennt wird mit einer Zeile, die
> nur "-- " enthaelt, der Space am Schluss ist signifikant.
danke für den hinweis... ist sie jetzt richtig? für die abtrennung ist
doch mein mailprogramm verantwortlich (zur zeit leider noch netscape
messenger :-( )

cu
thomas
--