[Debian]:dict-Wörterbücher [was:] neue deb-Pakete-wohin?

Ihr Lieben,

da offensichtlich interese an den Paketen besteht, habe ich sie
ersteinmal auf meine homepage gepackt, also:

englisch-deutsch und italienisch-deutsche dict-Wörterbücher auf der
Download-Seite.

Das ganze mit debian-devel gibts dann später, wenn ich etwas mehr
Zeit habe.

--
Klaus-M. Klingsporn                                 mail: klaumikli@addcom.de
                                                   http://www.klaumikli.home.pages.de