Re: [Debian]:ISO Files

* ftigges@gmx.de <ftigges@gmx.de> wrote:
> Hi, kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die ISO Files von
> cdimage.debian.org auf ne CD krich ohne irgendwelche Start bytes setzen zu muessen?!?!?
> Das Prob dabei ist: ES MUSS UNTER NT GEHEN!!! :(((

Hmm... ich hab schon einige ISOs in der Firma auf CD gepackt, und das
unter NT 4.0, keine Probleme damit. Software war Version 3.6 von WinOnCD.
Die 2.2er Debian war zwar nicht dabei, aber die 2.1er zum Bleistift,
und die CD funktioniert.

> Desweiteren wuerde ich gerne ein wenig von den Member hier erfahren, wenn
> man darf...

Was fuer Member? Das ist hier kein Verein sondern ne Mailingliste.

Regards/Gruesse, Norbert

--
Norbert Tretkowski