[Debian]:ISO Files

Hi, kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die ISO Files von
cdimage.debian.org auf ne CD krich ohne irgendwelche Start bytes setzen zu muessen?!?!?
Das Prob dabei ist: ES MUSS UNTER NT GEHEN!!! :(((
Desweiteren wuerde ich gerne ein wenig von den Member hier erfahren, wenn
man darf...

mfg

F. Tigges

@Time no PGP Sorry