Re: [Debian]:Umlaute in Mutt, locales

On Wed, Aug 23, 2000 at 09:22:02AM +0200, Christian Schult wrote:
> Hallo Patrick,
Hi.

> Es gibt man locale(1) und die Eingabe von "locale" zeigt die
> aktuelle Belegung der LC_- und LANG-Variablen an. Kann es sein,
> dass du das Paket locale gar nicht installiert hast?
Sicher habe ich das Paket installiert. Aber mir die Variablen anzeigen zu
lassen, ohne zu wissen, welche Werte man reinsetzen kann, hilft mir nicht
viel.
Und über "man locale" kann man zumindest einen Kommentar finden, wozu welche
Variable genutzt wird. Aber was man da reinschreiben kann, das finde ich
nicht.

--
CU,
   Patrick.