[Debian]:Re: Umlaute in Mutt, locales

Hallo Patrick,

* Patrick schrieb:

[locale]

> Aber gibt es dazu auch Docu? man locale und locale selbst haben mir nicht
> geholfen, aber woanders habe ich nichts gefunden (d. h. wahrscheinlich nur
> an den falschen Stellen gesucht...).

Es gibt man locale(1) und die Eingabe von "locale" zeigt die
aktuelle Belegung der LC_- und LANG-Variablen an. Kann es sein,
dass du das Paket locale gar nicht installiert hast?

Gruß

schulle

--
»Aber wusstest Du, dass der Biss eines Pferdes fuer eine Hornisse toed-
lich ist?«                                     Sylvio Tabor, de.etc.misc