[Debian]:vbox

hallo Liste,

seit meinem Update von potato auf woody vor ca. einem Monat,
funktioniert vbox bei mir nicht mehr richtig! Es werden zwar
Nachrichten aufgenommen, allerdings kann ich sie innerhalb
von vbox nicht abspielen. Die Nachrichten kann ich zwar
mittels 'cat -u datei > /dev/audio' abspielen, aber dies ist
wohl nicht unbedingt im Sinne des Erfinders :-) Was könnte
da verkehrt laufen bzw. fehlen? Sound und ISDN funktionieren
ansonsten fehlerfrei. Fehlermeldungen sind nirgendwo zu
finden. Kernel ist 2.2.14

Danke im Voraus für eure Hilfe

Gruss Ralf

--
Waehrend andere noch neu starten, wird mit ...
... Linux schon gearbeitet!