Re: [Debian]:Einbrecher?

On Mon, 21 Aug 2000, Torsten Schneider wrote:

> Ja. Im Netz wird nunmal viel nach offenen Rechnern gescannt, ähnliches
> tritt idR auf allen möglichen Ports auf, oft fällt es nur nicht auf.

--[snip]--

> Wenn Du keine Accounts ohne PW hast und der eingesetzte Demon keinerlei
> bekannte Sicherheitslücken hat, kann normalerweise nicht viel passieren.

Accounts 'ohne' gibts hier nicht. Sollte daher sicher also sein? Trotzdem
irritiert mich die Meldung _connect_. Klingt, als sei einer 'drin'.

BTW: wie stelle ich am elegantesten ftpd und telnetd ab?

Danke.

Gruß,
Uwe

--
It's always the nonsmoking, sprout-eating yogurt-shake-sucking high-fiber
eaters who get run over by a bus driven by a fat guy who smokes three