[Debian]:Einbrecher?

Hallo,

vorhin tauchte bein Surfen in der xconsole (und im daemon.log) folgende
Zeile auf:

Aug 21 19:53:36 vimes in.ftpd[892]: connect from 208.37.167.244

Versucht da jemand auf meinen Rechner zu kommen? Kann ich irgenwie
rausfinder wer? Oder noch besser wie kann ich sicherstellen, daß er erst
garnicht draufkommt?

Gruß
Uwe